Bonjour Chips

 

Ein Brief von Chips aus dem Ländle

Hallo Mama Chelsi, Ludmilla und Blacky!

Hier in Vorarlberg gefällt es mir sehr gut! Heute Nacht ist der erste Schnee gefallen und ich musste natürlich gleich raus, um dieses weiße Etwas zu erkunden! Nebenbei bin ich noch aufs Klo gegangen... (Ich kann das schon ganz toll!)

Meine Tante Amy spielt oft mit mir, jedoch will sie auch manchmal ihre Ruhe haben und schickt stattdessen Kalle, meinen neuen Freund und Spielkameraden, vor, um mit mir Blödsinn zu machen.

Felix findet sich langsam damit ab, dass jetzt noch so eine kleine braune Schwedenbombe im Zimmer unseres Frauchens herumläuft! Er beobachtet immer ganz genau, was ich tue und ab und zu darf ich an ihm schnuppern... Wenn wir zusammen rausgehen, schaue ich, was er macht, wie er an einen Baum pinkelt, wie er sich hinstellt, wenn er etwas in der Luft schnuppert u.s.w. Natürlich muss ich ihm alles nachmachen, auch wenn es noch eher tollpatschig und nicht so graziös wie bei Felix ausschaut!

Bei den Konzentrationsübungen konzentriere ich mich schon ganz fest, aber ab und zu sind die Astlöcher im Boden auch sehr spannend. Ich kann jetzt schon ein Sitz und ein wenig das Platz!!

Anbei schicke ich dir noch ein paar Bilder von mir, wie ich den Schnee genieße und den Boden und die neue Umgebung genau untersuche!!

Ganz liebe Grüße an alle!

Euer Bonjour Chips und meine neue Familie "Fenki"


zurück